Zum zweiten Mal binnen weniger Tage unter Drogen am Steuer - Zweibrücken

2. Juni 2022 ©
2. Juni 2022 ©
Rheinpfalz.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

nw.de

Erneut schwerer Busunfall: Berufsschüler aus Warburg verunglücken auf A44

Warburg, Verletzten, Westfalen, Autobahn, Erneut, Nordrhein, Ermittler, Werl, Mal, Busunfall Werl/Warburg (dpa). Nach einem Busunglück mit mehr als 20 Verletzten auf der Autobahn 44 in Nordrhe... mehr ... 29. März 2024

wn.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

rnd.de

Busunglück auf Autobahn in NRW mit 22 Verletzten

Autobahn, Verletzten, Gruppe, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite, Tage Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

tagesschau.de

Schweres Busunglück mit mehr als 20 Verletzten auf A44 in NRW

Verletzten, Autobahn, Bus, Menschen, Warburg, Reisebus, Nacht, Mal, Seite, Schweres Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist ein Reisebus von einer Autobahn abgekommen und auf die Seite... mehr ... 29. März 2024

swr.de

Tübingen: Schon wieder Ärger mit Schmierereien

Schmierereien, Tübingen, Graffiti, Palmer, Kampf, Ärger, Szene, Mal, Platanen, Neckarinsel Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind die Platanen der Neckarinsel besprüht worden. OB Palmer... mehr ... 22. April 2024

lz.de

Medizinischer Notfall beim Fahrer? Berufsschüler aus Warburg verunglücken auf A44

Warburg, Westfalen, Autobahn, Fahrer, Menschen, Medizinischer, Nordrhein, Nacht, Werl, Notfall Werl/Warburg (dpa). Bei dem zweiten schweren Busunglück in Deutschland binnen weniger Tage sind auf... mehr ... 29. März 2024

expand_less