Demonstranten besetzen Parlament

2. August 2022 ©
2. August 2022 ©
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage stürmen Demonstranten das Parlament in Bagdad. In dem Machtkampf geht es diesmal um eine ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Wieder brennt die Täfermühle in Aldingen: Frau lebensgefährlich verletzt

Frau, Täfermühle, Aldingen, Jahren, Diesmal, Mal Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren brennt es in der historischen Täfermühle. Diesmal wurde ... mehr ... 16. April 2024

swr.de

Tübingen: Schon wieder Ärger mit Schmierereien

Schmierereien, Tübingen, Graffiti, Palmer, Kampf, Ärger, Szene, Mal, Platanen, Neckarinsel Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind die Platanen der Neckarinsel besprüht worden. OB Palmer... mehr ... 22. April 2024

wn.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

rnd.de

Busunglück auf Autobahn in NRW mit 22 Verletzten

Autobahn, Verletzten, Gruppe, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite, Tage Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

t-online.de

Premier League: Arsenal droht Meisterschaft in Derbys zu verspielen

Premier, League, Arsenal, Stadt, Brüche, Derbys, Meisterschaft, Titel, Tage Der FC Arsenal greift nach dem Premier-League-Titel. Doch ausgerechnet in der eigenen Stadt könnte ... mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

Berliner Morgenpost: Gefährliche Zeitenwende / ein Kommentar von Gudrun Büscher zum Angriff des Irans auf Israel

Israel, Hamas, Gefährliche, Grenzen, Gudrun, Terrorkommandos, Kommentar, Angriff, Schäden, Botschaft BERLINER MORGENPOST: Berlin (ots) - Die Schäden halten sich in Grenzen, aber die Botschaft ist verh... mehr ... 14. April 2024

expand_less