Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Eisenberg Warum an der Grundschule Kinder zu Zirkus-Stars werden

Eisenberg, Grundschule, Gast, Pestalozzi, Manege, Besondere, Stars, Tausendtraum, Schulzirkus, Mal Manege frei heißt es wieder in der Pestalozzi-Grundschule in Eisenberg, wo zum dritten Mal der Schu... mehr ... 12. April 2024

blaulichtreport-saarland.de

Privatsphäre verletzt: Überwachungsskandal erschüttert Saarland Therme

Saarland, Therme, Saarbrücker, Kleinblittersdorf, Zeitung, Überwachungsskandal, Privatsphäre, Saunanacht, Tho, Ehepaar Kleinblittersdorf - In der Saarland Therme soll es zu einem Vorfall gekommen sein, der das entspannt... mehr ... 9. April 2024

muensterschezeitung.de

Plan für Schulerweiterung: Auf Socken in den Offenen Ganztag

Freistein, Metelens, Plan, Offenen, Standort, Ganztag, Socken, Grundschule, Auslöser, Rechtsanspruch Metelens neue Grundschule ist noch gar nicht mal so alt. Und doch ist absehbar, dass der Standort am... mehr ... 22. April 2024

rheinpfalz.de

Contwig Warum der Sängerbund gleich mehrere Gründe zum Feiern hat

Contwig, Sängerbund, Feiern, Jubiläum, Grund, Gründe, Wochenende Der Sängerbund Contwig begeht am Wochenende sein 100. Jubiläum. Doch das ist nicht der einzige Gru... mehr ... 11. April 2024

saechsische.de

Eine fantastische Reise auf der Meißner Bühne

Reise, Theater, Musical, Bühne, Projekt, Pestalozzi, Oberschule, Meißner, Donnerstag, Premiere Im Theater-Projekt der Pestalozzi-Oberschule steht in diesem Schuljahr ein Musical auf dem Programm.... mehr ... 16. April 2024

gelbeseiten.de

Grundschule Landsberg a.Lech, am Spitalplatz

Lech, Grundschule, Landsberg, Spitalplatz, Kontakt, Teilnehmer Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Wie kann ich Kontakt mit Grundschule Lands... mehr ... 29. März 2024

verlagshaus-jaumann.de

Weil am Rhein Haltinger Ortsmitte verändert sich

Gespräch, Ortsmitte, Zeitung, Rhein, Nachbarort, Geschäften, Standort, Haltinger, Müller, Umzug „Eimeldingen mit den zahlreichen Geschäften im Rebacker ist der bessere Standort“, begründet i... mehr ... 3. April 2024

expand_less